Jetzt Termin sichern!
Telefon 0 59 77 - 76 98 21
WhatsApp 0 163 - 606 33 07
oder hier anfragen

Was gibt es authentischeres als Kindern beim Spielen zuzusehen. Mit meiner neuen Aktion "Kids-Moments" habe ich ein Projekt ins Leben gerufen, das die Kinder zeigt wie sie sind.

Es gibt nur wenige gute Fotografen, die es innerhalb der Kindergartenfotografie schaffen, wirklich die tollsten Aufnahmen zu machen. Man hat nicht einmal 5 Minuten, um ein Kind ins rechte Licht zu rücken. Es ist leider eine Massenproduktion. Häufig schon wurde ich angesprochen, ob ich mir sowas nicht auch vorstellen könnte. Immer wieder habe ich es abgesagt. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Ich möchte die Kinder beobachten, möchte sie festhalten, wie sie wirklich sind, nicht, wie wir es ihnen vorgeben. Und das ist nun mal nicht in 5 Minuten zu schaffen, es sei denn man hat ein Kind was regelrecht mit der Kamera spielt. Das zählt jedoch zu den absoluten Glücksmomenten eines Fotografen. Daher habe ich dieses Projekt ins Leben gerufen, was auf der Art von Kindergartenfotografie basiert, sich jedoch mehr mit dem Kind auseinander setzt und in jedem Fall draußen auf einem Spielplatz stattfindet. 

Ich denke, dass die Ergebnisse für sich sprechen!

 

Stimmen von Eltern:

"Hey! Die Bilder sind super schön! Da kann man sich gar nicht entscheiden!"

"Danke dir! Die Bilder sind echt schön geworden... die Bilder dürfen in den Fotojahrbüchern der Kinder nicht fehlen!"

"Noch einmal vielen Dank. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Du hast beide Mädels wirklich so getroffen, wie sie sind. Eineiig und doch so verschieden!"

"Wie wundervoll! Nicht nur du bist verliebt. Wir auch in deine Arbeit! Tausend Dank!"

 

Logo aks gesamt footer

Anja Krietenbrink - Beethovenstraße 6 - 48480 Spelle 
info@aks-foto-design.de


whatsapp