Skip to main content

Familie

Wo Liebe niemals endet

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte wonach er seine Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie. Einfach mal die Seele baumeln lassen und sich als Familie treffen, nicht einfach nur Fotos machen lassen, sondern wertvolle Familienzeit zusammen verbringen. Und das allerbeste dabei: diese tolle Zeit in Erinnerungen festzuhalten, die für die Ewigkeit halten. 

Diese Familie hat es genau richtig gemacht, so kamen auch noch Oma und Opa hinzu. Oft werde ich angefragt für ein Shooting für die Großeltern, da sie sich mal wieder schöne Bilder der Kinder und Enkelkinder wünschen. Warum nehmt Ihr sie nicht mit, auf diesen kleinen Ausflug aus dem Alltag und schafft zusammen wundervolle Erinnerungen.