Skip to main content

Fusion-Video vom Shooting

Seit einiger Zeit habe ich die Liebe zur Videographie entdeckt. So biete ich mittlerweile bei meinen Shootings (überwiegend bei Newbornshooting/Babyshooting) auch ein solches Fusion-Video mit an. Während des regulären Shootings nehme ich zusätzlich auch Videosequenzen auf, die ich dann nachher zu einem ca. 2 bis 3 minütigen Trailer - sozusagen ein Backstagefilm - für euch schneide.

Oft haben wir Glück und können das Engelslächeln oder auch ein paar Geräusche des Kindes mit aufnehmen. Die Bilder sind schon eine wundervolle Erinnerung, aber dieses Video erweckt bei jeden Anschauen Gänsehaut pur und auch einige Tränchen des Glücks und Stolzes nicht nur in den Augen der Eltern.

EUR 149,-

Der Preis gilt in Verbindung mit einem Newbornshooting. Solltet ihr euch ausschließlich für ein Video interessieren, so sprecht mich gerne an.