Fusion-Video vom Shooting

Seit einiger Zeit habe ich die Liebe zur Videographie entdeckt. So biete ich mittlerweile bei meinen Shootings (überwiegend bei Newbornshooting/Babyshooting) auch ein solches Fusion-Video mit an. Während des regulären Shootings nehme ich zusätzlich auch Videosequenzen auf, die ich dann nachher zu einem ca. 2 bis 3 minütigen Trailer - sozusagen ein Backstagefilm - für euch schneide.

Oft haben wir Glück und können das Engelslächeln oder auch ein paar Geräusche des Kindes mit aufnehmen. Die Bilder sind schon eine wundervolle Erinnerung, aber dieses Video erweckt bei jeden Anschauen Gänsehaut pur und auch einige Tränchen des Glücks und Stolzes nicht nur in den Augen der Eltern.

EUR 149,-


Copyright by Anja Krietenbrink - Photography - aks foto+design 2020
Beethovenstraße 6 - 48480 Spelle - Telefon 0 59 77 - 76 98 21 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Impressum/Datenschutz