Das bin ich ;)

Leb deine Träume - Getreu diesem Motto habe ich mich 2012 nach langer Zeit als Angestellte im Bereich Werbung / Grafik-Design als Fotografin selbstständig gemacht. Die Fotografie hat schon immer einen großen Platz in meinem Herzen eingenommen. Umso mehr freue ich mich Tag für Tag, diesen Traum leben zu dürfen und anderen Menschen mit meinen Bildern Freude zu bereiten.

Sich selbst zu beschreiben empfinde ich immer als sehr schwer, daher habe ich meine liebsten Freunde gefragt, wie sie mich sehen - über die Worte war ich selbst sehr gerührt:

Wenn man Anja nicht kennt und man sie beschrieben haben möchte, sollte man sich einfach ihre Fotos und Videos anschauen. Denn genau darüber erkennt man ihr Wesen und kann tief in ihre Seele blicken. Anja ist eine sehr warme, liebevolle, empathische, offene, authentische und lebenslustige Frau, die mit ihrer Art und ihrem Lachen Menschen begeistert und ihnen die Zeit mit ihr zu einer unvergesslichen werden lässt.

Als kleines „Doping“ für zwischendurch helfen ihr eher bunte Gummibärchen als dunkle Schoki – Anja mag die Welt lieber bunt und fröhlich. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, so ist sie eine richtige Rockgöre und ein echter Schlagerbanause.

Mit ihrer Fotografie erschafft sie einzigartige Momente und Erinnerungen, die man eigentlich nur im Herzen hat – sie kann sie sichtbar machen.

Sie ist eine erfahrene und kompetente Fotografin, sodass man sich bei ihr in guten Händen wissen kann.

Sollte ich mich doch selbst beschreiben, würde vermutlich sowas dabei heraus kommen: liebenswürdig, perfektionistische Chaotin, Landliebe, Fruchtgummi-Vernichterin, Eis-geht-immer, wenn Fernsehen - dann Serien-Junkie, Rock-statt-Schlager, Nachteule ;)

Aber macht euch lieber selbst ein Bild! Ich freue mich euch kennen lernen zu dürfen!

Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann zögert nicht länger und fragt noch heute euer Wunschshooting an!


Hier findet ihr mich in den sozialen Netzwerken

Das bin ich

Copyright by Anja Krietenbrink - Photography - aks foto+design 2020
Beethovenstraße 6 - 48480 Spelle - Telefon 0 59 77 - 76 98 21 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Impressum/Datenschutz